strange poppies

Name
Email
Website


Werbung


Melli
( -/- )
19.3.07 12:07
hey janimausilein! mir war grad fad und i wollt da wida mal was reinschreiben. i finds so geil, dass ma heit frei haben, weil ma keine resi in da früh sehen müssen und die bine und sarah und alle anderen die nerven uns erspahrt bleiben...wow wenn de site jemals von irgendwem entdeckt wird bin i mausetot *gg*



Janine
( -/- )
12.3.07 19:20
melli i kann no immer nit glaben was i gmacht hab

i hab is neueste lied von Tokio Hotel ruter geladen des spring nicht aber des is so gut du musch amal is video anschauen da schaut er voll wie a mädchen aus da bekommsch ja komplexe



Melli
( -/- )
6.3.07 16:08
ma de bilder sein so geil...ein hoch auf glittergraphics! *gg*



Janine
( -/- )
3.3.07 23:47
wirklich cooles lay hamm ma jetzt und i muss jetzt was testen
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics



Melli
( -/- )
2.3.07 15:44
der blog isch cool. und weil keine sau da is, de des erkennen kann, muss i's halt selba da her schreiben*g*



Melli
( -/- )
17.2.07 23:09
i a, und i glab i schreib no weita...hu der erste schultag i hab schon a gute idee *gg*



Janine
( -/- )
17.2.07 22:56
servus bin da!
i find des war echt a geiler abschluss von den ferien viell
sehen ma uns später in an blog no zufällig geh jetzt lesen h



 [eine Seite weiter]



STUFF

Startseite Über... Gästebuch Archiv
Design
myspace layouts, myspace codes, glitter graphics myspace layouts, myspace codes, glitter graphics myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
Gratis bloggen bei
myblog.de